apoAsset gewinnt erneut Focus Money Award als beste Fondsanlagegesellschaft

Die Apo Asset Management GmbH (apoAsset) ist laut FOCUS MONEY auch 2022 die beste Fondsanlagegesellschaft Deutschlands. Beim jährlichen Test „Deutschlands Beste“ erzielte das Unternehmen die Maximalbewertung von 100 Punkten. Damit ist apoAsset zum fünften Mal in Folge in der Bestenliste vertreten.

Pressemitteilung

Die Studie umfasst rund 20.000 Marken und Unternehmen aus zahlreichen Branchen und wird jährlich vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von FOCUS MONEY durchgeführt. „Gerade extrem bewegte Börsenphasen wie in den vergangenen Jahren erfordern sowohl robuste als auch anpassungsfähige Anlagestrategien und eine transparente Kommunikation. Dafür stehen sowohl unsere Gesundheitsfonds als auch unsere Multi-Asset-Fonds auf unterschiedliche Weise. Mit diesen beiden Schwerpunkten folgen wir weiter unserem langfristigen Wachstumskurs“, sagt Dr. Heiko Opfer, Geschäftsführer der apoAsset.

Gesamte Pressemitteilung zum Download