Karriere

Arbeiten bei apoAsset – agil, achtsam und anspruchsvoll

Wir investieren nicht nur in die Gesundheit von morgen, sondern auch in den Unter­nehmens­erfolg der Zukunft. Am wichtigsten sind dafür die Menschen bei apoAsset: ihr Wissen, ihre Entwicklung und Leistung, ihre Vielfalt und ihre Werte.

01

Gesundheit – ein Themenfeld mit Zukunft

Der Schwerpunkt unserer Investments ist der welt­weite Megatrend Gesundheit. Er wächst langfristig relativ unabhängig von Konjunktur und Krisen und bietet großes Potenzial, zum Beispiel durch Digital Health oder den Aufstieg der Schwellenländer.

Das Team – vielfältig und engagiert

Die richtige Mischung ist das Geheimnis erfolgreicher Investments und Teams. Die Menschen bei apoAsset verbinden vielfältige Qualifikationen, Perspektiven, Lebenswege und haben in zahlreichen Ländern studiert, gearbeitet oder familiäre Verbindungen. Wir unterstützen die Initiative „Charta der Vielfalt“. Für unser Diversity-Engagement wurden wir mit dem "Fondsfrauen Award 2021" als "Company of the Year" ausgezeichnet.

02
03

Verantwortung in einem wertschätzenden Umfeld

Wir verwalten das Vermögen unserer Anleger und tragen eine große Verantwortung. Wir stellen hohe Ansprüche an die Leistung, aber auch die Qualität unserer Arbeitsatmosphäre. Das Team ist bei uns der Star.

Benefits

Flexibles Arbeiten

Variable Arbeitszeiten – Teilzeitmodelle – Job-Sharing

Attraktiver Standort

Moderne Unternehmenszentrale – hervorragende Infrastruktur

Attraktive Vergütung

Leistungsgerecht und fair

Weiterbildungen

Von der Kompetenzschulung hin zur Zusatz-Ausbildung

Betriebliche Altersvorsorge

Berufliche und private Unfallversicherung

Beruf und Familie

Kindergartenplätze – flexible Arbeitszeitmodelle

Aktuelle Stellenangebote

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Leppin

Personalmanagerin