apoAsset holt Investment-Analysten für Gesundheitsfonds

Die Apo Asset Management GmbH (apoAsset) verstärkt ihr Team für Gesundheitsfonds zum 1. April 2024 mit Maxim Dimitruk als Investment Analyst Healthcare. Der 33-Jährige kommt von der Bethmann Bank, wo er als Fondsmanager und Analyst tätig war.

Pressemitteilung

Herr Dimitruk studierte in Wien, Frankfurt, London und an der Columbia Business School in New York. Nach seinem Abschluss als M.Sc. in internationaler Betriebswirtschaftslehre arbeitete er zunächst als Aktienanalyst, anschließend als Investment Analyst und Portfoliomanager bei einem mittelständischen Vermögensverwalter.

Es folgten Stationen im Bereich Corporate Banking, insbesondere im Technologie- und Immobiliensektor, bei der niederländischen Großbank ABN AMRO. Zuletzt war er Fondsmanager für globale Strategien bei der Bethmann Bank. Neben seiner breiten Expertise im Fondsmanagement und der Unternehmensanalyse verfügt er auch über Erfahrung als Startup-Gründer.

Dr. Heiko Opfer, Geschäftsführer der apoAsset, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch Maxim Dimitruk. Der weltweit wachsende Gesundheitsmarkt steht vor großen Veränderungen, auch durch die zunehmend wichtige Rolle von Technologie-Unternehmen. Mit unserem Healthcare-Team wollen wir die Stärken unserer Gesundheitsfonds auch auf diesem Feld weiter ausbauen.“

Weitere Infos zu apoAsset unter www.apoasset.de

Rechtliche Hinweise

Die in dieser Marketingmitteilung enthaltenen Informationen und zum Ausdruck gebrachten Meinungen geben die Einschätzungen der Apo Asset Management GmbH zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder und können sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Angaben zu in die Zukunft gerichteten Aussagen spiegeln die Zukunftserwartung von Apo Asset Management wider, können aber erheblich von den tatsächlichen Entwicklungen und Ergebnissen abweichen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Gewähr übernommen werden. Der Wert jedes Investments kann sinken oder steigen und Sie erhalten möglicherweise nicht den investierten Geldbetrag zurück. Mit dieser Veröffentlichung wird kein Angebot zum Verkauf, Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren oder sonstigen Titeln unterbreitet. Die enthaltenen Informationen und Einschätzungen stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Sie ersetzen u.a. keine individuelle Anlageberatung. Informationen zu Anlegerrechten sind auf der Homepage der jeweiligen Verwaltungsgesellschaft zu finden. Weitere ausführliche Hinweise zu den Chancen und Risiken enthält der Verkaufsprospekt und das Basisinformationsblatt. Der Verkaufsprospekt, das Basisinformationsblatt sowie die dazugehörigen Halbjahres- und Jahresberichte sind die alleinige verbindliche Grundlage für den Kauf von Fondsanteilen. Sie sind in deutscher Sprache erhältlich bei der Apo Asset Management GmbH, Tel. 0211-8632-310, vertrieb@apoasset.de, www.apoasset.de. Stand: 25. März 2024.